Sonntag, 15. August 2010

Warrior-Treffen 2006 - in Wernigerode

2. Internationales Warriortreffen 2006 


Das 2.internationale Warriortreffen fand vom 28.07.- bis 30.07.2006 im Gästehaus Bruns in Wernigerode/Harz statt. Die Organisation erfolgte in Zusammenarbeit von European-Warriors-forum.org und Mitgliedern von Starbikes.de.





Das Treffen war ein großer Erfolg. Es waren diesmal 16 Teilnehmer, darunter 2 aus der Schweiz, die die lange Anfahrt nicht gescheut haben.
Das Treffen begann am Freitag dem 28.07.06 mit der Anfahrt, zu der sich bereits verschiedene Gruppen verabredet hatten. Gegen 17.00 Uhr waren schon viele Teilnehmer in Wernigerode/Drübeck angekommen. Nach der Begrüßung und den ersten "Benzingesprächen" die auf dem Parkplatz und an einer langen Tafel im Garten statt fanden, gab es das versprochene Schnitzelbüffet. Anschließend saßen wird wieder gemütlich im Garten bis uns ein Regenschauer dann später aus dem Garten verjagte. Selbstverständlich gaben wir nicht auf, sondern feierten im Aufenthaltsraum der Pension weiter.










Am Samstag, dem 29.07.06 ging es bereits um 10.00 Uhr auf eine Ausfahrt, die Sehusa Knight geplant und organisiert hatte. Sehusa unser Roadcaptain führte uns kreuz und quer durch den Harz mit seinen wunderschönen Landschaften. Das erste Ziel war die Westernstadt Pullmann City, wo wir einen längeren Stop einlegten und eine Show miterlebten.









 
Dann ging es weiter, durch schöne Täler und über Berge bis zum Mittagessen im Café Hirsch auf der Sophienhöhe. Wir genossen dort das gute Essen an langen Holztischen im Freien.









 

Bei der anschließenden Rückfahrt über den berühmten Bikertreff "Torfhaus" der leider zZt. zur Großbaustelle geworden ist, hatten wir ein vergnügliches Erlebnis mit einem stationären Blitzer, der bei der Vorbeifahrt der Gruppe mit 65 Km/h rund 15 mal blitzte. Dumm für die, die mit offenen Helm fuhren und den Namen auf der Kutte haben. Wenn die Obrigkeit unser Forum findet, kann man einige vielleicht identifizieren. Ehrlich gesagt würden viele von uns für das Portrait als Souvenir gerne 10.- oder 20,- € zahlen.
Am Samstag Abend veranstaltete Bruns für uns ein Grillfest bei dem nicht nur alle satt wurden, sondern auch noch reichlich Fleisch für einen Mitternachtssnack übrig war. Anschließend feierten wir weiter im Garten. Am Sonntag nach dem Frühstück war leider die Rückfahrt angesagt. Es waren tolle Tage bei durchaus gutem Wetter und alle freuen sich bereits auf nach nächste Treffen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Dominik Bruns mit Familie für die freundliche Aufnahme und die gute Bewirtung sowie an unseren Roadcaptain Sehusa Knight für die tolle Ausfahrt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen